Lieferung, Versandkosten und Rücksendung

Im Ordona-Online Shop sparen Sie Zeit und Geld! Wir liefern Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig direkt zu Ihnen nach Hause.

Lieferung

Bei uns müssen Sie nicht lange auf Ihre Bestellung warten. Innerhalb der Schweiz liefern wir innerhalb von 4-5 Werktagen. Gesetzliche Feiertage führen zu einer Verschiebung der Belieferung frühestens auf den jeweiligen Folgetag.

Bitte beachten Sie, dass es in Ausnahmefällen zu Lieferverzögerungen kommen kann. Die Lieferzeit der Produkte wird auf Basis aktuell vorliegender Informationen unseres Lagers bzw. unserer Lieferanten angegeben. Unvorhersehbare Lieferengpässe bei Herstellern oder Distributoren und Zwischenverkauf vorbehalten. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und über die aktuelle Lieferzeit informieren.

Generell liefern wir per Schweizer Post.

Versandkosten Schweiz

Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von CHF 50.- sind versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert unter CHF 50.- berechnen wir CHF 9.- Versandkosten.

Versandkosten Ausland

PostPac International inkl. Versicherung bis CHF 1000.-

14 - 20 Werktage

Europa
Bis 2kg - CHF 40.-
Bis 5kg – CHF 50.-
Bis 10kg – CHF 55.-
Bis 15kg – CHF 70.-

Übrige Länder
Bis 2kg - CHF 60.-
Bis 5kg – CHF 80.-
Bis 10kg – CHF 100.-
Bis 15kg – CHF 150.-

Auf Anfrage sind natürlich auch Expresssendungen möglich. Versandkosten nach Absprache.

Rücksendungen

Die Rücksendekosten frägt der Besteller. Wir akzeptieren Waren nur unbenützt, unbeschädigt und in Originalverpackung. Die Warenrücksendungen sind innerhalb von 7 Tagen zu tätigen.

Bei bereits bezahlter Ware wird Ihnen der entsprechende Gutschriftbetrag spätestens 14 Tage nach Retoureneingang erstattet.

Bitte Rücksendungen an die folgende Adresse tätigen:
Ordona Collection AG
Kramgasse 84, CH-3011 Bern

Transportschäden

Alle Artikel werden von unserem Versandpersonal geprüft und sorgfältig verpackt. Sollte trotzdem ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommen, so stellen Sie bitte in Gegenwart des Paketzustellers eine Schadenbeschädigungsmeldung aus. Schadhaft gelieferte Sendungen sind durch den Empfänger innert 7 Tagen der zuständigen Poststelle vorzuzeigen und ein Schadenprotokoll zu erstellen. Die Schadenmeldung ist Voraussetzung für jeden Schadenersatz!